Abfallwirtschaftsbetrieb München

 

Leitung des kompletten Relaunch der Marke AWM:

 

  • Definition der Markenwerte
  • Markenpositionierung
  • Entwicklung des Claims
  • Erstellung eines neuen CI / CD inkl. Markenhandbuch und Markenfibel
  • Interner Markenrollout mit Veranstaltungen, Plakaten, Mitarbeiterfilm, Give aways, Spielen etc.
  • Kundenbefragungen
  • Externe Markenkampagne mit Citylight-Plakaten, Fahrzeugplakaten, Kinospot, Anzeigen, Pressearbeit, Social Media, Kundenveranstaltungen, Radiospots
  • Erfolgsmessungen
  • Interne Schulungen der Mitarbeiter und Führungskräfte zur Umsetzung der Markenwerte auf sämtliche interne Strukturen, Prozesse und Abläufe
     

 

Projektzeitraum: 2011 - 2015

 

Druckversion | Sitemap

copyright Ursula Kern, Kern Marketingberatung Oktober 2022