Unser Team

 

 

Wir sind ein Team aus Marketingspezialisten, Programmierern, Grafikern und einem Markenanwalt. So stellen wir sicher, dass wir Sie vollumfänglich und auch rechtlich einwandfrei betreuen können. Sie haben natürlich nur einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert.

 

Durch die individuelle Zusammenstellung der Teams haben sie stets ein dynamisches und hochspezialisiertes Beraterteam an Ihrer Seite, das Ihre Marke und Ihre Organisation nach besten Wissen und Gewissen zum Erfolg führt. 

 

 

Ihr Erfolg ist unser größter Antrieb!

 

 

Ursula Kern, Gründerin der Kern Marketingberatung, bringt 20 Jahre Erfahrung im Marketing und Markenmanagement mit. Ihre Leidenschaft für Marken und Marketing ist ansteckend für Ihre Kunden und führt somit zu einer intensiven und erfolgreichen Zusammenarbeit. 

 

Nach mehreren Jahren als Marketingleitung in einer amerikanischen Netzwerkfirma wechselte Frau Kern in den öffentlichen Dienst und lernte dabei die Chancen des klassischen Marketings im Nonprofit-Bereich zu nutzen. In zahlreichen Kampagnen schaffte sie es, den Abfallwirtschaftsbetrieb München in der Stadtöffentlichkeit so positiv aufzuladen, dass aus einem "typischem Amt" ein moderner Dienstleistungsbetrieb wurde.

 

2017 kehre Frau Kern zurück in die IT-Welt. Für ein IT-Systemhaus baute sie nicht nur die Marke auf, sondern auch den gesamte Bereich Content Marketing inklusiv einer Unternehmensplattform und eines Unternehmensblogs. Im Anschluß folgte die vollständige Digitalisierung der Marke, in dem die Arbeitsprozesse des Unternehmens auf die Markenwerte hin ausgerichtete und entsprechend automatisiert und digitalisiert wurden.

 

Diese revolutionäre Arbeit setzt sie seitdem mit Ihrem eigenen Beratungsunternehmen für weitere Unternehmen fort. In Workshop designt sie mit deren Mitarbeitern digitalisierte Prozesse, die die Marke in der digitalen Welt für die Kunden erlebbar machen. Ihr hohes Fachverständnis und ihre positive Ausstrahlung machen sie zu einer geschätzten Referentin und Moderatorin.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

copyright Ursula Kern, Kern Marketingberatung März 2022