Unser Team

 

Unser Beraterteam hat es sich zum Ziel gesetzt, klein- und mittelständischen Betrieben sowie Nonprofit-Organisationen zu einer professionellen Außendarstellung zu verhelfen. Damit sie die Aufmerksamkeit bekommen, die sie für ihren Erfolg brauchen. Dabei ist uns besonders wichtig, dass Sie sich im gesamten Prozess der Zusammenarbeit gut aufgehoben fühlen. Wir sprechen Ihre Sprache und hören gut zu. Wir geben Ihnen die Zeit für Entscheidungsprozesse, die es in Ihrem Unternehmen braucht und wir treiben nur die Entwicklungen voran, mit denen Sie und Ihre Mitarbeiter sich identifizieren können. Dass unser Handeln dem Erfolg Ihres Unternehmens bzw. dem Zweck Ihrer Organisation dient steht dabei an oberster Stelle.

 

Wir sind ein Team aus Marketingspezialisten, Programmierern, Grafikern und einem Markenanwalt. So stellen wir sicher, dass wir Sie vollumfänglich und auch rechtlich einwandfrei betreuen können. Sie haben natürlich nur einen Ansprechpartner, der sich um alles kümmert.

 

Durch die individuelle Zusammenstellung der Teams haben sie stets ein dynamisches und hochspezialisiertes Beraterteam an Ihrer Seite, das Ihre Marke und Ihre Organisation nach besten Wissen und Gewissen zum Erfolg führt. 

 

 

Uschi Kern, Gründerin der Kern Marketingberatung, bringt knapp 20 Jahre Erfahrung im Marketing und Markenmanagement mit. Ihre Leidenschaft für Marken und Marketing ist ansteckend für Ihre Kunden und führt somit zu einer intensiven und erfolgreichen Zusammenarbeit. 

 

Nach mehreren Jahren als Marketingleitung in einer amerikanischen Netzwerkfirma wechselte Uschi Kern in den öffentlichen Dienst und lernte dabei die Chancen des klassischen Marketings im Nonprofit-Bereich zu nutzen. In zahlreichen Kampagnen schaffte sie es, den Abfallwirtschaftsbetrieb München in der Stadtöffentlichkeit positiv aufzuladen, die Münchnerinnen und Münchner für den Umweltgedanken zu begeistern und ihr Trennverhalten positiv zu verändern. Zudem gelang es ihr, dass über 1.400 Mitarbeiter der unterschiedlichsten Nationen überzeugte "Markenbotschafter" ihres Betriebes wurden. 2017 brachte Frau Kern Ihre Erfahrungen erfolgreich in einem IT-Systemhaus ein. Sie baute dort nicht nur die Marke auf, sondern auch den gesamte Bereich Content Marketing inklusiv einer Unternehmensplattform und eines Unternehmensblogs. Aktuell führt sie dort das Projekt "Marke 2.0" durch - die Marke auf die Plattform transformieren. In Workshop designt sie mit den Mitarbeitern digitalisierte Prozesse, die die Marke in der digitalen Welt für die Kunden erlebbar machen. Ihr hohes Fachverständnis und ihre positive Ausstrahlung machen sie zu einer geschätzten Referentin und Moderatorin.

 

Vor 3 Jahren gründete sie die Kern Marketingberatung in München mit dem Ehrgeiz, Ihre Kunden so zu betreuen, dass sie sich immer gut aufgehoben und bestens beraten fühlen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

copyright Ursula Kern, Kern Marketingberatung Grünwald b. München, Mai 2019